khadija
Goto Top

Outlook Emails weg!!!!

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem und brauche dafür dringend eine Lösung, und zwar wurde das Benutzername und Rechnername einer Mitarbeiter aus der Domäne entfernet(davor wurde die Einstellung auf sein Rechner so gemacht dass er in einer Arbeitsgruppe ist) und danach wieder hinzugefügt. Das Problem scheint so zu sein dass seine Emails(Outlook)verschwunden sind. Aber was ich komisch finde, der Ordner C:Dokumente und Einstellungen\...\Outlook enthält noch so 5 Outlook Dateinen!!!!

kann mir jemand bitte sagen ob die emails jetzt wirklich weg sind oder ist noch was zu retten?

Danke im Voraus

Khadija

Content-Key: 2975

Url: https://administrator.de/contentid/2975

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Oct 04, 2004 at 12:48:36 (UTC)
Goto Top
Wenn es PST Dateien sind, kann man wie in outlook problemlos einfügen.
Datei->Dateiverwaltung
Mitglied: 3728
3728 Oct 04, 2004 at 14:39:47 (UTC)
Goto Top
Ja, erst mal die .PST finden. Durchsuche den Profilordner nach der *.pst!

Wenn du erfolg hast, so setze sie in das neue Profil ein und in dem du den Pfad im Kontomanager in Outlook unter "neue .PST" hinzufügst und als Primär auswählst.

Nach einem Outlook neustart kannst du dann die warscheinlich leere noch vorhandene .PST unter Datei/Dateimanager o.ä. löschen.

mfg Fab