pallinio

Outlook Emailverknüpfungen

Hallo Zusammen, kann man in Outlook 2007 (mit Exchange 2007) Verknüpfungen auf Emails kopieren und diese dann versenden?

Ähnlich wie eine URL.

In unserem alten Mailsystem (Lotus Notes) konnte man so genannte Dokumentenvernüfungen kopieren und diese dann per Mail oder sonst wie verschicken.

Geht das in Outlook auch irgendwie?

Danke für Eure Hilfe!

VG
Pascal

Member: NetWolf
NetWolf Jan 27, 2009 at 10:05:54 (UTC)
Hallo Pascal,

imho nein

Links auf Emails kann man nicht weiterschicken, du kannst aber die Mail selbst weiterleiten.

Sollten die Emails im Bereich öffentliche Ordner liegen, könnte man eine Verknüpfung innerhalb der Firma - aber nicht nach außen - senden.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: pallinio
pallinio Jan 27, 2009 at 10:17:11 (UTC)
Hi Wolfgang,

das ich ne Email weiterleiten kann ist mir klar face-wink

Danke für den Tipp mit den Öffentlichen Ordnern...

Ciao
Pascal
Member: pallinio
pallinio Jan 27, 2009 at 11:13:11 (UTC)
Hallo,

wie kann ich denn die Verknüpfung innerhalb der Firma verschicken?

VG
Pascal