Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Erinnerungen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: eazy-isi

eazy-isi (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2007, aktualisiert 02.02.2007, 4808 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nachdem unseren Exchange 5.5 das zeitliche gesegnet hat, mußten wir alle Postfacher auf einem Exchange
2003 wiederherstellen. Soweit so gut. Da einzigste Problem das ich jetzt hab ist das die Erinnerungen auf den Outlook-Clients (2000 SP3)
nicht angezeigt werden. Also sprich wenn im Kalender ein Termin eingetragen wird, werden keine Erinnerungen angezeigt.
Starte ich dann Outlook mit /CleanReminders funktioniert es dann bei den meisten Usern auch wieder, aber eben nicht bei allen.
Ach ja wenn der User dann per OWA auf sein Postfach zugreift, erscheinen die Erinnerungen. Ich bin mit meinem Latein am Ende,
wäre super wenn mir jemand einen neuen Ansatz hätte das Problem zu lösen.

Gruß eazy_isi
Mitglied: verkehrsberuhigt
01.02.2007 um 17:59 Uhr
Vielleicht die OL-GPO aktiv?
Bitte warten ..
Mitglied: eazy-isi
02.02.2007 um 07:15 Uhr
Hallo,

hab die GPO's mal durchforstet aber auch hier nichts gefunden. Welche GPO meinst du.
Es müßte dann ja eine sein, in der speziell die User sind bei denen es nicht funktioniert.
Ich habe bei den betroffenen Usern auch schon komplett den Kalender gelöscht, bringt aber auch nichts.
Es scheint aber irgendwie mit Serienterminen und Besprechungsanfragen zusammenzuhängen,
User die keine der oben gennanten Elemente im Kalender haben, sind vom Problem nicht betroffen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...