Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Error An invalid argument was supplied as a parameter in a method call

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: dragoro

dragoro (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2011 um 10:33 Uhr, 5087 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle, ich hab da folgendes Problem
und zwar taucht beim versenden der E-Mails eines unserer Mitarbeiter folgende Fehlermeldung auf:

"An invalid argument was supplied as a parameter in a method call"

Problem dabei ist die Fehlermeldung taucht "leider" nur sporadisch auf.
Mal wird die Mail versendet mal allerdings auch nicht, ich habe auch schon versucht das ganze zu googeln um es vielleicht etwas weiter einzuschränken,
allerdings gab es da keine verwertbaren Ergebnisse.

Mfg dragoro
Mitglied: Ravers
07.07.2011 um 11:42 Uhr
.. du erwartest doch nicht ne Lösung für dein Problem, oder?

Weil wieder rein garnix an Infos rüber kommen.

Outlook-Version, am Exchange? .. welche Version, welches BS; usw.usw.
Systemlog?

In die Glaskugel schaut und sieht:
Es liegt an ... den Einstellungen


Gruß
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: dragoro
07.07.2011 um 13:28 Uhr
Schon das es Menschen gibt die einen "freundlich" daraufhinweisen das da noch Infos fehlen.....
Mit dem falschen Fuß ins Forum gestiegen oder was?

Also es ist die aktuellste Outlook 2010 Version, das OS ist ein Windows 7 auch auf dem neusten Stand.
Am Exchange hängt das ganze nicht es ist ein Imap Konto das über unseren MDeamon Server die Mails abruft, das Systemlog gibt nichts brauchbares von sich.

Und nein ich erwarte gar nichts,
ich hatte nur gehofft das es hier nette Menschen gibt die sich vielleicht schon mal mit was ähnlichem rumgeschlagen haben, und mir helfen könnten.

MFG
dragoro
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook Android und Exchange 2013 (2)

Frage von cmmarburg zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange + Outlook 365 - Absturz beim Verschieben von Ordnern

Frage von JackNukem zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 Kalender sync

Frage von TGoyf45 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...