Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Exchange 2013 Anzeige von Empfängeradresse

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Manuel.Neujahr

Manuel.Neujahr (Level 1) - Jetzt verbinden

26.12.2014, aktualisiert 21:33 Uhr, 964 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Abend,

ich habe ein Exchange Konto mit mehreren Adressen. Ich mochte nun im OWA bzw. Outlook sehen an welche meiner 25 Mailadressen die Nachricht gesendet worden ist um mit der richtigen zurück zu antworten. Leider wird hier nur mein "Vorname Nachname" angezeigt
Wo im Outlook oder auf dem Exchange finde ich dieses Setting?
Ich möchte keine 25 Postfächer anlegen um das schnell erkennen zu können.

Danke!
Mitglied: Cougar77
26.12.2014 um 21:45 Uhr
Ein Doppelklick auf den Namen sollte genügen, um das anzuzeigen.

Beim Antworten wirst Du Dir da eher schwer tun. Wenn ich mich nicht ganz täusche kannst Du, ohne Dir entsprechende SMTP-Verbindungen im Outlook einzurichten, nicht bestimmen, mit welcher Adresse Du sendest. Absendeadresse ist immer die Standardadresse - es sei denn Du legst weitere Postfächer an oder installierst entsprechende Zusatzsoftware.
Bitte warten ..
Mitglied: Manuel.Neujahr
26.12.2014 um 21:57 Uhr
Beim Doppelklick wird auch nur die Hauptadresse angezeigt.
Zumindest andere Mailprogramme bekommen das hin.
Dann werde ich wohl doch mit mehreren Postfächern arbeiten müssen, das wollte ich eigentlich vermeiden.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
26.12.2014 um 22:39 Uhr
Moin,
Beim Doppelklick wird auch nur die Hauptadresse angezeigt.
Das ist richtig.

Zumindest andere Mailprogramme bekommen das hin.
Outlook leider nicht, zeigt immer die primäre Adresse.

Dann werde ich wohl doch mit mehreren Postfächern arbeiten müssen, das wollte ich eigentlich vermeiden
Richtig lizenzieren nicht vergessen. es gibt ansonsten 3rd Software, die dein Wunsch erfüllt, z.B. changeSenders.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Manuel.Neujahr
27.12.2014 um 00:56 Uhr
> Dann werde ich wohl doch mit mehreren Postfächern arbeiten müssen, das wollte ich eigentlich vermeiden
Richtig lizenzieren nicht vergessen. es gibt ansonsten 3rd Software, die dein Wunsch erfüllt, z.B. changeSenders.

War da nicht mal was mit Raumpostfächern
Es handelt sich nur um eine "Langzeit-Testumgebung" zuhause, da ist das nicht so wichtig.
Das Addon werde ich mal testen, vielen Dank.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - automatische Einbindung von Postfächern in Outlook 2010 (8)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 (5)

Frage von 131275 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...