manuel.neujahr

Outlook Exchange 2013 Anzeige von Empfängeradresse

Guten Abend,

ich habe ein Exchange Konto mit mehreren Adressen. Ich mochte nun im OWA bzw. Outlook sehen an welche meiner 25 Mailadressen die Nachricht gesendet worden ist um mit der richtigen zurück zu antworten. Leider wird hier nur mein "Vorname Nachname" angezeigt
Wo im Outlook oder auf dem Exchange finde ich dieses Setting?
Ich möchte keine 25 Postfächer anlegen um das schnell erkennen zu können.

Danke!

Member: Cougar77
Cougar77 Dec 26, 2014 at 20:45:59 (UTC)
Ein Doppelklick auf den Namen sollte genügen, um das anzuzeigen.

Beim Antworten wirst Du Dir da eher schwer tun. Wenn ich mich nicht ganz täusche kannst Du, ohne Dir entsprechende SMTP-Verbindungen im Outlook einzurichten, nicht bestimmen, mit welcher Adresse Du sendest. Absendeadresse ist immer die Standardadresse - es sei denn Du legst weitere Postfächer an oder installierst entsprechende Zusatzsoftware.
Member: Manuel.Neujahr
Manuel.Neujahr Dec 26, 2014 at 20:57:28 (UTC)
Beim Doppelklick wird auch nur die Hauptadresse angezeigt.
Zumindest andere Mailprogramme bekommen das hin.
Dann werde ich wohl doch mit mehreren Postfächern arbeiten müssen, das wollte ich eigentlich vermeiden.
Member: Dani
Dani Dec 26, 2014 at 21:39:42 (UTC)
Moin,
Beim Doppelklick wird auch nur die Hauptadresse angezeigt.
Das ist richtig.

Zumindest andere Mailprogramme bekommen das hin.
Outlook leider nicht, zeigt immer die primäre Adresse.

Dann werde ich wohl doch mit mehreren Postfächern arbeiten müssen, das wollte ich eigentlich vermeiden
Richtig lizenzieren nicht vergessen. face-wink es gibt ansonsten 3rd Software, die dein Wunsch erfüllt, z.B. changeSenders.

Gruß
Dani
Member: Manuel.Neujahr
Manuel.Neujahr Dec 26, 2014 at 23:56:08 (UTC)
> Dann werde ich wohl doch mit mehreren Postfächern arbeiten müssen, das wollte ich eigentlich vermeiden
Richtig lizenzieren nicht vergessen. face-wink es gibt ansonsten 3rd Software, die dein Wunsch erfüllt, z.B. changeSenders.

War da nicht mal was mit Raumpostfächern face-wink
Es handelt sich nur um eine "Langzeit-Testumgebung" zuhause, da ist das nicht so wichtig.
Das Addon werde ich mal testen, vielen Dank.