peterpiksa
Goto Top

Outlook, Exchange: Besprechungsanfragen werden nicht im Kalender angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Umgebung mit Exchange 2010 und clientseitig Windows 7 mit Office 2010.
Wenn ich nun Mitarbeiter zu einem Termin einlade, sollte der Termin zunächst gestrichelt in deren Kalender auftauchen. Bei manchen Mitarbeitern passiert das auch, bei anderen hingegen nicht. Ich habe keine Vorstellung, woran das liegen könnte. Weiß jemand einen Rat?

LG

Content-Key: 304859

Url: https://administrator.de/contentid/304859

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: ArnoNymous
ArnoNymous May 19, 2016 at 09:50:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

haben die betroffenen Menschen einen Stellvertreter eingerichtet?
stell
Member: PeterPiksa
PeterPiksa May 19, 2016 at 12:38:54 (UTC)
Goto Top
Nicht, daß ich wüßte. Ist das denn Voraussetzung dafür, daß der Termin unter Vorbehalt gezeigt wird?
Member: ArnoNymous
ArnoNymous May 19, 2016 at 12:49:08 (UTC)
Goto Top
Das könnte der Grund sein, warum der Termin beim eigentlichem Empfänger nicht ankommt.