kuhnikuehnast

Outlook Exchange- Gesendete Mails werden bei eingebundenem IMAP Postfach nicht gespeichert

Hi!
Ich habe ein Problem:
Bin gerade dabei Office 365 auszuprobieren. Habe mir dazu eine E-Mail Adresse angelegt. In das Postfach hab ich ein IMAP Postfach integriert (kann man ja einfach da hinzufügen). Wenn ich jetzt eine E-Mail in den Ordner "gesendete Objekte" des IMAP Postfaches integriere und das Postfach über den Browser (strato) öffne, ist die E-Mail dort nicht enthalten.
Über Office 365 und Outlook mit integriertem Exchange schon.

Kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch? Bin echt ziemlich verwirrt!

lg Kuhni

Mitglied: dake84
dake84 09.10.2012 um 22:21:27 Uhr
Was heißt "integriere"? Über das strato Webmail eine Mail senden?
Imho ist das integrieren nur wie ein Pop Connector auf einem Exchange Server und der holt nunmal nur die Inbox ab...
Mitglied: kuhnikuehnast
kuhnikuehnast 09.10.2012 um 22:42:45 Uhr
Das kann eigentlich nicht sein. Ich sehe ja im Ordner "gesendet" auch alle Mails, die ich bei Strato im Ordner gesendet sehe. Wenn ich dann eine neue Mail über das Konto (also nicht exchange adresse sondern die imap adresse) rausschicke wird die Mail auch in den gleichen "Gesendet" Ordner gepackt wie die anderen Mails. (also alle alten gesendet Mails + neue Mail im scheinbar gleichen Ordner) Nur bei Zugriff über Strato ist die neue Mail eben nicht drin. Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!

lg Kuhni