mjocham

Outlook mit Exchange - Mail oder Besprechung an mehrere Kontakte aus freigegebenen Kontakten

Hallo zusammen, brauche Hilfe mit folgendem Thema: Outlook mit Exchange - Mail oder Besprechung an mehrere Kontakte aus freigegebenen Kontakten

Folgende Situation:

Mein Kollege gibt mir seine Kontakte frei, die ich in meinem Outlook hinzufüge. Passt wunderbar, Kontakte kann ich einsehen.

Wie kann ich diesen Ordner aber sinnvoll nutzen, um z.B. eine Mail an mehrere dieser Kontakte zu senden oder mehrere Kontakte gleichzeitig zu einer Besprechung einzuladen. Sobald ich mehrere Kontakte markiere, kann ich nicht mehr mit der rechten Maustaste "Erstellen..." auswählen, ebenso wenige werden diese Kontakte als Adressbuch angezeigt.

Öffentlicher Ordner ist keine Lösung.

danke schon mal

Member: goscho
goscho Apr 05, 2011 at 08:13:29 (UTC)
Morgen
Zitat von @mjocham:
Folgende Situation:

Mein Kollege gibt mir seine Kontakte frei, die ich in meinem Outlook hinzufüge. Passt wunderbar, Kontakte kann ich einsehen.

Wie kann ich diesen Ordner aber sinnvoll nutzen, um z.B. eine Mail an mehrere dieser Kontakte zu senden oder mehrere Kontakte
gleichzeitig zu einer Besprechung einzuladen. Sobald ich mehrere Kontakte markiere, kann ich nicht mehr mit der rechten Maustaste
"Erstellen..." auswählen, ebenso wenige werden diese Kontakte als Adressbuch angezeigt.
Geht nicht mit freigegebenen Kontakteordnern.
Öffentlicher Ordner ist keine Lösung.
Doch, in deinem Fall die einzig nutzbare.
Wo ist das Problem bei ÖOs? Wenn nur ihr beiden diesen nutzen sollt, kann man das doch über die Berechtigungen hinbekommen.
danke schon mal
Bitte, gerne doch