davidlang007

Outlook Express

Outlook Express "Adressbuch und e-mail sichern"

möchte im outlook express adressbuch und die e-mail sichern ...weil ich muss den pc neu installiren .. kann mir einer helfen

Mitglied: 8644
8644 Jan 10, 2006 at 10:24:53 (UTC)
Moin,

ich kann ich die e-mail und das adressbuhc von Outlook Express sichern

...dann ist doch gut, und was ist daran so WICHTIG? Ich kann das auch und schrei hier nicht gleich rum.

Versuch's mal bitte mit ordentlichen Titeln und ganzen Sätzen, wenn du möchtest, dass man dir hilft.

Psycho

P.S. Du hast doch hier schon Erfahrungen diesbezüglich machen dürfen!

[Edit: Nachdem davidlang007 seinen Beitrag editiert hat, trifft mein Kommentar nicht mehr zu]
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Jan 10, 2006 at 10:46:18 (UTC)
Alternativ würde sich die 'SUCHEN'-Funktion anbieten...
Mitglied: 14078
14078 Jan 10, 2006 at 11:21:10 (UTC)
möchte im outlook express adressbuch und
die e-mail sichern ...weil ich muss den pc
neu installiren .. kann mir einer helfen

http://beqiraj.com/windows/oebackup/index.asp

btw: helft doch oder lasst es ganz bleiben, diese suche nutzen bla hilft doch niemandem.
Member: davidlang007
davidlang007 Jan 10, 2006 at 11:33:00 (UTC)
> möchte im outlook express
adressbuch und
> die e-mail sichern ...weil ich muss den
pc
> neu installiren .. kann mir einer
helfen

http://beqiraj.com/windows/oebackup/index.asp

btw: helft doch oder lasst es ganz bleiben,
diese suche nutzen bla hilft doch niemandem.
Großes Danke
Mitglied: 36539
36539 Dec 09, 2006 at 23:51:37 (UTC)
möchte im outlook express adressbuch und die e-mail sichern ...weil ich muss den pc
neu installiren .. kann mir einer helfen

- Emails sichern / zurücksichern -
Datei - Exportieren - Nachrichten
Datei - Importieren - Nachrichten

- Adressbuch sichern / zurücksichern -
Datei - Exportieren - Adressbuch
Datei - Importieren - Adressbuch

Vollständig manuell Sichern des OE, des Adressbuch und der Favoriten des IE kannst Du wie in der OE-FAQ beschrieben
http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08

Oder nutze "OEBackup" (Vollversion) http://www.der-wmp.de/index.htm#OE-Outlook

onegasee59