rzk

Outlook Express Adressbuch gemeinsam Nutzen

Folgendes Problem:

Eine Firma nutzt zurzeit Outlook Express jeder User hat sein eigenes Adressbuch und jeder hat verschiedene Adressen.
Nun will die Firma aber ein zentrales Adressbuch haben wo alle User ihre Adressen sammeln wollen. Die Firma will aber keinen Exchange Server oder sonstiges das so teuer ist.
Sie haben einen NT Server wo auch Sambar läuft. Wie kann man das so billig wie möglich realisieren, ein umstieg auf Mozilla Thunderbird wäre von vorteil.

Hat da jemand schon erfahrung??

Das Adressbuch soll auf dem Nt-Server liegen damit jeder zugriff hat.

Member: meinereiner
meinereiner Feb 16, 2005 at 19:56:42 (UTC)
Das Outlook Express Adressbuch findest du unter %Userprofile%\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book. Es hat die Endung wab

Mit einem Doppelklick kann es eigentlich jeder aufmachen. Ich weiss nur nicht was passiert wenn da versuchen mehrere Gleichzeitig was drin zu ändern. face-wink