corpse2001

Outlook Express Druckprobleme

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit zwei XP Rechnern. Wenn man eine eMail Ausdrucken will bei der im Anhang Bilder (z.B. *.jpg) sind werden diese immer zuerst gedruckt und dann der Text der Mail aber diese ist dann extrem klein. Bei Mails mit keinem Anhang oder z.B. einer PDF ist das kein Problem.
Weiss da jemand Rat?

MfG corpse2001

Member: corpse2001
corpse2001 Mar 24, 2010 at 07:34:22 (UTC)
Hallo,

ich habe die Ansicht im Outlook Express einfach auf "nur Text" gestellt und schon gehts. Das scheint wohl irgetwas mit dem IE8 zu tun zu haben.

mfg corpse2001