Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Outlook & Mail

Outlook Express meldet sich nicht beim Hotmail-Server an

Mitglied: baerli3362

baerli3362 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2008, aktualisiert 09.02.2008, 9808 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo,
ich wende mich als Neuling an die Erfahrenen hier mit dem Problem, dass sich mein OLEXP nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden kann.
Soweit ich es nachvollziehen kann, habe ich die Eingaben beim Anlegen des E-Mail-Kontos korrekt eingegeben.
Wenn dann aber die dazugehörigen Ordner abgerufenw erden sollen und die Anmeldung beim Server verlangt wird, kommt immer wieder die Frage nach dem Passwort. Obwohl ich es sicher richtig eingegeben habe und der Haken bei Kennwort speichern ebenfalls gestzt ist. Nach mehrmaligem Versuch kommt dann folgende Fehlermeldung:

Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Invalid login.', Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC32

Vielleicht kann mir jemand "verständlich" weiterhelfen.
Mitglied: TuXHunt3R
13.01.2008 um 18:28 Uhr
"Invalid Login" tönt für mich nach falschen Passwort. Versuch mal über die Hotmail-Website reinzukommen.
Bitte warten ..
Mitglied: baerli3362
13.01.2008 um 18:43 Uhr
Nein... mein Passwort kenne ich nun wirklich.-.... und bei Msn kann ich mich problemlos damit anmelden.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
13.01.2008 um 18:58 Uhr
Hab per Google was gefunden. Ist zwar für Outlook 2003, die Problemlösung muss aber im IE angewendet werden. Ich würde es mal versuchen, sehrwahrscheinlich löst das auch den Problem mit Outlook Express.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;DE;823578
Bitte warten ..
Mitglied: baerli3362
13.01.2008 um 19:09 Uhr
War einen Versuch wert, aber so gehts leider auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
13.01.2008 um 21:10 Uhr
Hast du auch den Benutzernamen richtig angegeben?
Bitte warten ..
Mitglied: baerli3362
14.01.2008 um 10:43 Uhr
Es ist wirklich alles richtig eingegeben.... mehrfach überprüft und mit den Daten auf dem alten PC verglichen. An den Eingaben kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Bitte warten ..
Mitglied: Echinus
14.01.2008 um 16:34 Uhr
Ich habs nur mal so gehört, aber jemand sagte mir mal, dass es nicht möglich sei seine Mails auf lokalen Programmen abzurufen. Dafüuhr müsse man bezahlen.

Ich habs auch mal versucht, klappte aber nicht.

Beste Grüsse

PS: gehts denn bei wem?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
14.01.2008 um 17:39 Uhr
Also das mit dem Bezahlen glaub ich nicht. Hab zwar keine Hotmail Acount aber die anderen Anbieter machen das auch um sonst da würd ja keiner mehr zu denen gehen.
Hatte aber schon gelegentliche Probleme mit Outlook Express und bin dann auf Tunderbird umgestiegen.
Bitte warten ..
Mitglied: Echinus
15.01.2008 um 07:29 Uhr
Hab n bisschen recherchiert und siehe da:

Es fujktioniert nur wenn Du MSN Premium Kunde bist. Dann bekommst Du ein Add-In bereitgestellt, das sich Outlook Connector nennt.

Auszug:
Hotmail-Kunden, die mit "HTTPMail" ihren Mail-Account von Outlook oder Outlook Express aus verwalten, werden von Microsoft künftig zur Kasse gebeten. Diese Maßnahme sei ergriffen worden, um skriptgesteuerten Versand von Spam über Hotmail-Konten einzudämmen. Bereits ab Montag können Neukunden HTTPMail nur nach kostenpflichtiger Anmeldung bei Hotmail Plus oder MSN Premium nutzen. Die Altkunden sollen in den kommenden Monaten informiert werden, bis April 2006 soll die Umstellung abgeschlossen sein.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51532


einen Lösungsvorschlag hab ich natürlich auch noch: http://www.freepops.org/en/
weiss aber nicht wie gut das Ding funktioniert..


Beste Grüsse
Echi
Bitte warten ..
Mitglied: eddie4484
09.02.2008 um 00:49 Uhr
Liegt's vielleicht am Internet Explorer 7? Siehe http://support.microsoft.com/?kbid=904942
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
09.02.2008 um 01:47 Uhr
Liegt's vielleicht am Internet Explorer 7? Siehe http://support.microsoft.com/?kbid=904942

Probier es aus!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 - keine Syncronisation mit Hotmail Account
gelöst Frage von AndyAhOutlook & Mail2 Kommentare

Hi NG, seit einiger Zeit syncronisert sich Outlook 2010 nicht mehr mit meinem Hotmail-Account. Es werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 meldet sich nicht am Postausgangsserver an
Frage von itschloeglOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, betreue gerade einen Kunden mit folgendem Problem, bei dem ich etwas aufgeschmissen bin. Auf dem Standrechner (Win ...

Firewall
Hotmail Firewallfreigabe
gelöst Frage von mario87Firewall5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen IPCop mit dem Advanced Proxy und dem Block Outgoing Traffic. ...

Exchange Server
Hotmail verschluckt Exchange Mails
gelöst Frage von ShardasExchange Server12 Kommentare

Liebe Community, hier passiert gerade etwas, was wir uns nicht erklären können. Folgendes Verhalten: Heute ist es zum ersten ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 2 StundenMicrosoft

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit13 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk8 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...