Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Express Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Padiwan

Padiwan (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2008 um 11:32 Uhr, 12526 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich verwende WinXP pro und Office 2007 Studentenversion, also ohne Outlook. Seit der Installation von Office 2007 funktioniert das Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr. Nicht aus Office und auch nicht aus dem restl. System. Einzig das Oeffnen von Outlook Express und das Anhängen der Daten funktioniert. Dieses Problem habe ich auf allen drei installierten Systemen.

In den Interneteinstellungen habe ich bereits alles kontrolliert. Outlook Express ist da als Mailprogramm eingetragen.
Wenn ich "senden an Mail-Empfänger" verwende, erhalte ich keine Fehlermeldung, OE startet einfach nicht.

Ich hoffe, jemand hat für dieses Problem eine Lösung und es ist nicht ein Versionsproblem von Office 2007 mit WinXP. Ich will einfach noch nicht auf Vista wechseln.

Im Voraus besten Dank für Eure Infos
Mitglied: tobiasbasa
10.03.2009 um 07:53 Uhr
Hallo, habe das selbe Problem gehabt. Microsoft bietet dazu eine Lösung an.

http://support.microsoft.com/kb/290797/de?spid=956&sid=139

Hoffe das hilft Dir weiter.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Outlook 2016 und Exchange 2010 Verbindung funktioniert nicht, Autodiscover läuft (5)

Frage von Thorsten85 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Outlook 2010 "Senden Als" Berechtigungsproblem (9)

Frage von Leo-le zum Thema Exchange Server ...

Firewall
gelöst Zyxel usg 40 mail versenden funktioniert nicht (9)

Frage von Alexwehle zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...