eifeladmin

Outlook Express Weiterleitung

E Mails die per Pop3 einlaufen weiterleiten

Hallo Admins,

kann man in Outlook Express E Mails die per Pop3 abgeholt werden an einer Adresse weiterleiten? Dabei soll die Weiterleitung so eingerichtet werden das der User nichts davon mit bekommt. Es gibt ja die Möglichkeit über die Regelfunktionen E Mails weiterzuleiten allerdings könnte der User es dort ja nachschauen.

MFG

Nemo

Mitglied: installation
installation 09.05.2007 um 13:33:04 Uhr
Moin,

du kannst den KEN! auf den Server davorsetzen und die E-Mails weiterleiten lassen und eine Kopie auf dem Server belassen.
Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, aber KEN! lässt sich super einfach konfigurieren.

Gruss
Sören
Mitglied: Eifeladmin
Eifeladmin 09.05.2007 um 13:39:16 Uhr
Hi

wo muss ich den KEN den dann installieren? Die Abholung erfolgt doch übers Internet, wo ist den da noch ein Server dazwischen?

Danke für deine schnelle Hilfe

Gruß

Nemo
Mitglied: installation
installation 09.05.2007 um 15:40:28 Uhr
ok, dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte, der Benutzer geht über eine Domaine ins Internet und holt seine Emails ab. Dann hättest du auf dem Server Ken installieren können, sozusagen zwischengeschaltet.

sören