Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Express Weiterleitung

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Eifeladmin

Eifeladmin (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2007, aktualisiert 15:40 Uhr, 3855 Aufrufe, 3 Kommentare

E Mails die per Pop3 einlaufen weiterleiten

Hallo Admins,

kann man in Outlook Express E Mails die per Pop3 abgeholt werden an einer Adresse weiterleiten? Dabei soll die Weiterleitung so eingerichtet werden das der User nichts davon mit bekommt. Es gibt ja die Möglichkeit über die Regelfunktionen E Mails weiterzuleiten allerdings könnte der User es dort ja nachschauen.

MFG

Nemo
Mitglied: installation
09.05.2007 um 13:33 Uhr
Moin,

du kannst den KEN! auf den Server davorsetzen und die E-Mails weiterleiten lassen und eine Kopie auf dem Server belassen.
Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, aber KEN! lässt sich super einfach konfigurieren.

Gruss
Sören
Bitte warten ..
Mitglied: Eifeladmin
09.05.2007 um 13:39 Uhr
Hi

wo muss ich den KEN den dann installieren? Die Abholung erfolgt doch übers Internet, wo ist den da noch ein Server dazwischen?

Danke für deine schnelle Hilfe

Gruß

Nemo
Bitte warten ..
Mitglied: installation
09.05.2007 um 15:40 Uhr
ok, dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte, der Benutzer geht über eine Domaine ins Internet und holt seine Emails ab. Dann hättest du auf dem Server Ken installieren können, sozusagen zwischengeschaltet.

sören
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Weiterleitung einschränken? (3)

Frage von quenselin zum Thema Outlook & Mail ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (16)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...