murmeltier3

Outlook Express unter Windows XP, geänderte Datei wiederherstellen

OS: Windows XP SP3 x86
Outlook: Outlook Express 6
Office: MS Office 2007

Servus,

und zwar habe ich die Tage eine Powerpoint-Präsentation per Email bekommen.
Ich hab die Mail über Outlook geöffnet, direkt aus dem Anhang, und habe den Inhalt der Powerpoint
geändert, als ich fertig war hatte ich dann einfach nur auf Speichern geklickt und hab die Präsentation zugemacht.

Jetzt hab ich die Tage wieder die Präsentation aus dem Anhang geöffnet und meine ganzen Änderungen waren
weg.

Hat jemand eine Idee wo ich meine abgeänderte Präsentation wiederfinden kann?

Mfg das Murmeltier3

Member: DrDX2007
DrDX2007 Nov 20, 2009 at 09:32:54 (UTC)
Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein benutzername>\Lokale Einstellungen\Tmp\
Dort könnte die Datei noch zu finden sein. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, über den Verlauf zu prüfen, wo du die Datei abgelegt hast.

Generell ist das Sichern von Dateien zurück in E-Mails nicht möglich face-smile Also wenn eine Datei aus dem Anhang geöffnet wird, ist es immer die Originaldatei.
Member: Murmeltier3
Murmeltier3 Nov 20, 2009 at 15:15:15 (UTC)
das is mir schon kla,
theoretisch kannst du die emails auch so nicht speichern
aber in dem fall ging das iwie und in dem temp is se auch net...

über welchen verlauf und wieso abgelegt? hab die gleich ausm anhang geöffnet und gespeichert
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 22, 2009 at 22:13:04 (UTC)
Outlook Express nutzt den Pfader der temporären Internetdateien (wie der internet Explorer). Beispiel:
C:\Dokum. und Einst.\Dein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\66G4J3OC
Du musst diese Pfade nun durchsuchen nach *.ppt(/*.pps).
Member: Murmeltier3
Murmeltier3 Nov 28, 2009 at 20:08:00 (UTC)
wie lange werden die daten da abgeseichert?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 29, 2009 at 12:10:42 (UTC)
BIs der Browsercache voll ist - hängt vom Surfverhalten ab.