Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Outlook & Mail

Outlook Express unter Windows XP, geänderte Datei wiederherstellen

Mitglied: Murmeltier3

Murmeltier3 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2009, aktualisiert 15:36 Uhr, 5827 Aufrufe, 5 Kommentare

OS: Windows XP SP3 x86
Outlook: Outlook Express 6
Office: MS Office 2007

Servus,

und zwar habe ich die Tage eine Powerpoint-Präsentation per Email bekommen.
Ich hab die Mail über Outlook geöffnet, direkt aus dem Anhang, und habe den Inhalt der Powerpoint
geändert, als ich fertig war hatte ich dann einfach nur auf Speichern geklickt und hab die Präsentation zugemacht.

Jetzt hab ich die Tage wieder die Präsentation aus dem Anhang geöffnet und meine ganzen Änderungen waren
weg.

Hat jemand eine Idee wo ich meine abgeänderte Präsentation wiederfinden kann?

Mfg das Murmeltier3
Mitglied: DrDX2007
20.11.2009 um 10:32 Uhr
Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein benutzername>\Lokale Einstellungen\Tmp\
Dort könnte die Datei noch zu finden sein. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, über den Verlauf zu prüfen, wo du die Datei abgelegt hast.

Generell ist das Sichern von Dateien zurück in E-Mails nicht möglich Also wenn eine Datei aus dem Anhang geöffnet wird, ist es immer die Originaldatei.
Bitte warten ..
Mitglied: Murmeltier3
20.11.2009 um 16:15 Uhr
das is mir schon kla,
theoretisch kannst du die emails auch so nicht speichern
aber in dem fall ging das iwie und in dem temp is se auch net...

über welchen verlauf und wieso abgelegt? hab die gleich ausm anhang geöffnet und gespeichert
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
22.11.2009 um 23:13 Uhr
Outlook Express nutzt den Pfader der temporären Internetdateien (wie der internet Explorer). Beispiel:
C:\Dokum. und Einst.\Dein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\66G4J3OC
Du musst diese Pfade nun durchsuchen nach *.ppt(/*.pps).
Bitte warten ..
Mitglied: Murmeltier3
28.11.2009 um 21:08 Uhr
wie lange werden die daten da abgeseichert?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
29.11.2009 um 13:10 Uhr
BIs der Browsercache voll ist - hängt vom Surfverhalten ab.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016 OST Datei Kontakte wiederherstellen
Frage von Nik1337Outlook & Mail9 Kommentare

Guten Tag , Ich hatte eine OST Datei ( IMAP) hatte diese aus dem Outlookverzeichnis Ausgenschitten um sie zu ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 wiederherstellen, OHNE BACKUP!
Frage von EdPi76Outlook & Mail5 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ich installiere gerade den Rechner einer Freundin. Nach einigen Bluescreens hat sie mich um diesen Gefallen ...

Windows 7
Wegsynchronisierte Dateien aus Roamingprofil wiederherstellen
Frage von AndroxinWindows 7

Moin, ich habe hier ein Netzwerk mit mehreren Laptops und einem Windows SBS 2011. Es werden serverseitig gespeicherte Profile ...

Exchange Server
Outlook Ordner wiederherstellen aus shared mailbox
Frage von AndreB88Exchange Server3 Kommentare

Hallo, wir haben ein Funktionspostfach was bei einigen Mitarbeitern über den Exchange "Vollzugriff" eingebunden ist. Jetzt ist dort ein ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

PfSense als Addon auf QNAP

Information von magicteddy vor 2 StundenRouter & Routing

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 9 StundenDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 13 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Windows Server
Terminal Server 2016 erkennt Berechtigungen nicht
gelöst Frage von Thomas2Windows Server10 Kommentare

Hallo Administratoren, folgendes Problem stellt sich dar: Es gibt zwei Windows Server 2016, die als Terminal Server fungieren. Jetzt ...