thehawk

Outlook externe Emailweiterleitung funktionniert nicht

Hallo,

Ich benutze Oulook2k3 oder 2k7, das Problem besteht bei beiden. Dahinter steht ein Exchange Server.

Folgenses Problem: Ich aktiviere den Abwesenheitsassistenten und erstelle eine Regel die alle Mails weiterleiten soll. Intern funktionniert das auch, wenn ich allerdings da eine externe Adresse eingebe kommen da keine Mails an.

Mfg,

Steve

Mitglied: 22010
22010 Jan 07, 2008 at 11:35:49 (UTC)
Hallo,

hast du schon einmal probiert die E-Mail Weiterleitung/Abwesenheitsnotiz in Outlook WebAccess (https://exchange-server/owa) einzustellen?

MfG
adks
Member: TheHawk
TheHawk Jan 07, 2008 at 12:24:46 (UTC)
Hi,

Also da kann ich ja keine Regel bezüglich des Abwesenheitsassistenten erstellen. Ich hab mal eine Regel erstellt die alles weiterleiten soll... aber da auch ohne Erfolg.

Mfg,
Member: TheHawk
TheHawk Jan 07, 2008 at 15:21:32 (UTC)
Danke, ich habs gefunden klappt jetzt