Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook-Fehler

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MarcoLenzeder

MarcoLenzeder (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2006, aktualisiert 19.04.2006, 4862 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Unsere "Aussenstelle" verwendet im Gegensatz zu uns MS Outlook. Da wir Lotus verwenden, bin ich nun mehr od. weniger auf Hilfe angewiesen.

Zur Fehlerbeschreibung:

In Outlook wurde ein Addressbuch von einem anderen PC importiert. Schaut man es sich einfach nur so an geht es bestens. Allerdings kommt, wenn man ein neues Mail verschicken möchte, beim Klick auf den Empfänger diese Fehlermeldung (siehe Bild)

Kann mir jemand helfen?

mfg


ff45048b0e427e0ec017b99bd03e95ee-outlook-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: dradmin
19.04.2006 um 12:13 Uhr
Hallo!

Also eine solche Fehlermeldung hatte ich auch noch nicht, aber wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es nur 2 Möglichkeiten dafür:

1. Die Berechtigung: unter WinXP als Admin anmelden. Explorer starten und unter Extras\Ordneroptionen die Registrierkarte "Ansicht" wählen. Den Haken bei "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" entfernen. Danach Rechtesklich auf die Datei und Eigenschaften wählen. Hier ist jetzt die Karte "Sicherheit" zu sehen, diese anklicken. Dann auf Erweitert gehen und den Benutzer hinzufügen. Je nach Berechtigung hat der Benutzer jetzt das Recht zu lesen, zu schreiben...
Danach kann man sich wieder mit dem anderen Konto anmelden, im OL die alten Daten entfernen und die Datei erneut improtieren.

2. Der Export schlug fehl und die Datei ist defekt. -> Also alles nochmal
Datei\Export > in eine Datei exportieren > pst wählen > Ordner suchen und los gehts.

Tipp am Rande: die Karte Sicherheit kann auch genutzt werden um Netzwerkberechtigungen zu vergeben. Es muß also nicht "Jeder" alles oder "Jeder" nix dürfen.

Ich hoffe, das löst dein Problem.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
19.04.2006 um 23:47 Uhr
Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.office-loesung.de/ftopic7211_0_0_asc.php&start=0

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(11)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...