Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook-Fehler

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MarcoLenzeder

MarcoLenzeder (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2006, aktualisiert 19.04.2006, 4877 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Unsere "Aussenstelle" verwendet im Gegensatz zu uns MS Outlook. Da wir Lotus verwenden, bin ich nun mehr od. weniger auf Hilfe angewiesen.

Zur Fehlerbeschreibung:

In Outlook wurde ein Addressbuch von einem anderen PC importiert. Schaut man es sich einfach nur so an geht es bestens. Allerdings kommt, wenn man ein neues Mail verschicken möchte, beim Klick auf den Empfänger diese Fehlermeldung (siehe Bild)

Kann mir jemand helfen?

mfg


ff45048b0e427e0ec017b99bd03e95ee-outlook-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: dradmin
19.04.2006 um 12:13 Uhr
Hallo!

Also eine solche Fehlermeldung hatte ich auch noch nicht, aber wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es nur 2 Möglichkeiten dafür:

1. Die Berechtigung: unter WinXP als Admin anmelden. Explorer starten und unter Extras\Ordneroptionen die Registrierkarte "Ansicht" wählen. Den Haken bei "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" entfernen. Danach Rechtesklich auf die Datei und Eigenschaften wählen. Hier ist jetzt die Karte "Sicherheit" zu sehen, diese anklicken. Dann auf Erweitert gehen und den Benutzer hinzufügen. Je nach Berechtigung hat der Benutzer jetzt das Recht zu lesen, zu schreiben...
Danach kann man sich wieder mit dem anderen Konto anmelden, im OL die alten Daten entfernen und die Datei erneut improtieren.

2. Der Export schlug fehl und die Datei ist defekt. -> Also alles nochmal
Datei\Export > in eine Datei exportieren > pst wählen > Ordner suchen und los gehts.

Tipp am Rande: die Karte Sicherheit kann auch genutzt werden um Netzwerkberechtigungen zu vergeben. Es muß also nicht "Jeder" alles oder "Jeder" nix dürfen.

Ich hoffe, das löst dein Problem.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
19.04.2006 um 23:47 Uhr
Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.office-loesung.de/ftopic7211_0_0_asc.php&start=0

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010: RunDLL Fehler
Frage von KlausiMausOutlook & Mail3 Kommentare

Beim öffnen von Emails erhalte ich folgende Meldung: Was ist secman64.dll und wie kann ich den Fehler beheben?

Outlook & Mail
HMailserver und Outlook Fehler 0x800ccc0f
Frage von DDioxxOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe das Problem das Outlook 2010 ( auf einem Terminalserver installiert) beim Abrufen der Mails von ...

Windows Server
Richtlinien: Outlook Richtlinien fehlen?
gelöst Frage von Thomas2Windows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte Richtlinien für Outlook festlegen, jedoch kann ich keine Einträge am Domänencontroller finden, die dafür zuständig ...

Outlook & Mail
HMailServer UID Fehler mit Outlook
Frage von TomJonesOutlook & Mail2 Kommentare

Moin zusammen, ich habe bei mittlerweile zwei Kunden das Problem, dass Outlook einen UID Fehler meldet. Der Aufbau ist ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...