newbay

Outlook Feiertage per GPO

Hallo Leute,

ist es möglich die Aktualisierung der Feiertage im Outlook Kalender per GPO durchzuführen?

Mit freundlichen Grüßen
newbay

Member: GuentherH
GuentherH Jan 02, 2013 at 16:12:30 (UTC)
Hallo.

Nein, die gibt es eigentlich nicht. In neueren Outlook Version sind die Feiertage für die nächsten Jahre ja sowieso vorhanden.

Welche Outlook Version meinst du also? Und, für welches Land?

LG Günther
Member: quengel60
quengel60 Jan 10, 2013 updated at 15:57:38 (UTC)
Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal ein, weil ich das gleiche Problem habe.

Unser Qoutlook-Exchange-Server wird von einem zentralen Dienstleister verwaltet. Wir sehen in unserem Kalender derzeit nicht die bundeseinheitlichen Feiertage (D) für 2013. Wir nutzen Outlook 2007 unter WinXP SP3. Ich würde das gerne für alle einheitlich regeln, doch leider ist der von MS dazu angebotene Hotfix
http://support.microsoft.com/kb/2687329/de keine msi-Datei ...

Wer weiß Rat? Danke für alle Tipps, gerne auch direkt an quengel60@gmx.net

Gruß, Quengel

P.S.: User können bereits über Extras >> Optionen >> Kalenderoptionen die Feiertage einbinden. Ich möchte aber erreichen, dass diese ohne diese Aktion sichbar sind für alle. Es geht also eigentlich nur darum, für alle das Häkchen zu setzen.