matze-online

Outlook-Formular Termin kann nicht geöffnet werden

Hi Forum,

ich habe seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem Outlook 2003 SP3.

Wenn ich versuche, einen bestehenden Termin zu öffnen, kommt Outlook mit der Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."

Wenn ich einen neuen Termin anlegen will, klicke ich auf "Neu - Termin" und nichts passiert. Gleiches, wenn ich unter Formulare - Formular auswählen - Termin anklicke. NICHTS!

Kann ich das Formular "Termin" neu erstellen oder reparieren?

Vielen Dank,

Matze

Member: Trax83
Trax83 Mar 19, 2009 at 19:35:33 (UTC)
Hi,

sicher dass da das Terminformular defekt ist? Was ist, wenn du über Extras->Ein Formular entwerfen, dann Suchen in: Bibliothek für Standardformulare -> das Formular "Termin" auswählst? Zeigt er dann das Standard-Termin-Formular an?

Kann dir das so natürlich nicht genau sagen, sind denn noch andere Ordner in deinem Outlook betroffen? Was ist wenn du eine andere Datenbank (PST) lädst? Gleiche Problem mit den Terminen?

Mfg
Benny

PS.: Ich meine, wenn gar nichts mehr geht, kannst du natürlich von einem funktionierenden System ein Terminformular als *.oft speichern und bei dir in der Standardbiliothek überschreiben, das würde ich aber mit vorsicht geniesen.