morslupatus

Outlook fragt Passwort ständig ab

Hallo Administrator-Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem:

Einer meiner Anwender musste das Passwort ändern und seither fragt Outlook nach jedem Start nach dem Passwort. Haken für die Speicherung ist gesetzt.

Outlook 2016 mit Exchange 2010 auf Windows 10 Surface.

Wie kann ich Outlook das neue Passwort beibringen?

Viele Grüße

MorsLupatus

Mitglied: nepixl
nepixl 08.09.2017 um 09:25:37 Uhr
Hallo,

Windows > Anmeldeinformationen > Logindaten eintragen.
Damit sollte die Abfrage der Geschichte angehören.

Gruß
Mitglied: KMUlife
KMUlife 08.09.2017 um 09:35:02 Uhr
Zitat von @nepixl:

Hallo,

Windows > Anmeldeinformationen > Logindaten eintragen.
Damit sollte die Abfrage der Geschichte angehören.

Hallo zusammen

Eventuell reicht es auch schon die Anmeldeinformationen zu löschen, sich neu an Outlook Anmelden und nochmals hacken setzen.

Grüsse
KMUlife
Mitglied: chgorges
chgorges 08.09.2017 um 09:55:51 Uhr
*Systemsteuerung->Anmeldeinformationsverwaltung

Hier hängt entweder noch das alte Passwort drin, oder das Neue kann nicht abgespeichert und muss manuell neu eingetragen werden.
Mitglied: MrCount
Lösung MrCount 08.09.2017 um 10:55:20 Uhr
Servus,

--> Outlook beenden

--> Systemsteuerung -> Mail -> Profile anzeigen -> Profil löschen (meist "Outlook")

--> Outlook neu starten und bei der Frage nach einem Profil "Outlook" (bzw. den vorherigen Eintrag) angeben