illdottore
Goto Top

in Outlook gelöschtes Exchange-Konto wiederherstellen

Hallo allerseits,

ich habe in Outlook 2003 ein angelegtes Exchange-Konto versehentlich gelöscht und damit natürlich auch alle darin enthaltenen e-Mails. Auf dem Rechner selbst fand ich keine Möglichkeit, dieses wieder herzustellen. Gibt es die Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen (evtl. XP Systemwiederherstellung?)? Oder weiß jemand, ob sich der Inhalt des Postfaches über den Exchangeserver wiederherstellen lässt? Steck ziemlich in der Klemme und hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus

Content-Key: 95803

Url: https://administrator.de/contentid/95803

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: maikmueller
maikmueller Sep 01, 2008 at 12:41:43 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Du musst eigentlich das Konto nur wieder anlegen und schon holt er sich alles vom Exchange wieder.

Heißt für dich im Outlook ein Exchange-Konto anlegen, bei Servername den Name des Exchange-Servers und den Namen des Benutzers im AD.

Das sollte eigentlich schon alles sein...
Member: illdottore
illdottore Sep 01, 2008 at 13:30:07 (UTC)
Goto Top
Das probier´ ich direkt aus...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

EDIT: Das war die Lösung...schön, dass es so einfach war...ich war schon in Panik.
Vielen Dank nochmals