Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook "heute" soll "öffentlichen" Kalender anzeigen!

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: NES-SEEVETAL

NES-SEEVETAL (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 26.02.2007, 22808 Aufrufe, 5 Kommentare

Outlook-Sharing Lösung installiert. Nun soll Outlook heute den "öffentlichen" Kalender anzeigen, nur wie?

Hallo Ihr wissenden!

Folgendes möchte ich bewerkstelligt wissen:
Outlook soll unter "heute" statt dem lokalem Kalender einen öffentlichen anzeigen. Habe schon diverse Tutorials dazu gelesen, doch nie eine befriedigende Lösung gefunden. Outlook heute ist ja an sich eine simple HTML-Site, doch suche ich noch die Möglichkeit beliebige Kalenderordner als Anzeige festzulegen.
Vielleicht weiß einer von Euch weiter!?

Der öffentliche Kalender ist unter dem Outlook Ordner "Gemeinsames Outlook -> Kalender X"

Vielen Dank für Eure Mühen,

LG Mirko
Mitglied: NES-SEEVETAL
04.08.2006 um 11:46 Uhr
Hat denn keiner eine Idee wie man einen anderen Kalenderordner als den Standartordner in Outlook-Heute angezeigt bekommen kann???

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

LG Mirko
Bitte warten ..
Mitglied: NES-SEEVETAL
17.10.2006 um 10:46 Uhr
PS.: Hab es hinbekommen.... wenn jemand wissen will wie, einfach anschreiben!
Bitte warten ..
Mitglied: McWindows
20.10.2006 um 14:09 Uhr
Juhu, ich wäre für die Lösung dankbar! :o)
Bitte warten ..
Mitglied: NES-SEEVETAL
20.11.2006 um 14:55 Uhr
So alle zusammen.... sorry das ich auf die persönlichen Fragen nicht geantwortet habe, aber momentan brennt hier einfach alles!

Habe Euch eine HTM-Datei auf den Server gelegt, die Ihr benutzen könnt um in Outlook-Heute beliebige Ordner anzeigen zu lassen.

Diese müßt Ihr nur in 3 Bereichen anpassen... ist aber in der Datei kommentiert!
Dann durch "rechtsklick" auf "Persönlicher Ordner" -> "Eigenschaften von Persönliche Ordner" -> "Homepage" einbinden! Fertig!

Ganz lieben Gruß,

Mirko

outlookheute.htm: http://www.nes-seevetal.de/usespace/outlookheute.htm
Bitte warten ..
Mitglied: lorini
26.02.2007 um 13:03 Uhr
Hallo,

ich würde auch gerne wissen was die Lösung ist. Ich habe leider noch nicht herausgefunden wie es geht, und wäre dfür einen Hinweis sehr dankbar.

Grüsse
Loris
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen (4)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst "Outlook Heute" bzw. Kalendervorschau in Outlook 2013 zeigt nicht "genügend" an (2)

Frage von departure69 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook: Element eines öffentlichen Ordners kann nicht bearbeitet werden

Frage von pablovic zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...