Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Heute - Tageweise Kalenderanzeige

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: eys001

eys001 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2008, aktualisiert 13:06 Uhr, 6647 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft!!
Hab schon mal gute Hilfe bekommen, deshalb ein erneuter Versuch; diesmal zu Outlook. Anpassen von "Outlook Heute"

Mein Problem/Wunsch:
Auf der Startseite Outlook Heute wird mir ein Link zu Kalender, Aufgaben und Nachrichten angezeigt, wobei mir bei Aufgaben sofort alle anstehenden Aufgaben aufgelistet werden und unterhalb den Nachrichten ich Posteingang eingetragen habe und mir die aktuelle Anzahl der Eingänge angezeigt wird. Nun hätte ich gerne, dass mir unterhalb des Links zu Kalender der aktuelle Tag, oder ggf. die Woche angezeigt wird. Hätte somit über Outlook Heute mit einem Blick alles wichtige, d.h. ungelesene Posteingänge (ja/nein), ausstehende Aufgaben und die heutigen Termine vor mir.

Danke für alle Hilfe und Tipps!!!
Mitglied: Logan000
11.11.2008 um 13:06 Uhr
Moin Moin

Da Du deine Outlook version nicht mitangegeben hast, beschreib ich einfach mal wies unter 2003 läuft.

Klick auf "Outlook Heute anpassen" un in der Spalte Nachrichten Klick auf den Button "Ordner wählen".
Dann setzt du einen Haken bei Kalender. OK. Änderungen speichern. Fertig

Gruß L.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst "Outlook Heute" bzw. Kalendervorschau in Outlook 2013 zeigt nicht "genügend" an (2)

Frage von departure69 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Outlook 2013 Autodiscover Mailbox Problem (GUID) (4)

Frage von Systembastler zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook crash bei manuell Konto anlegen (2)

Frage von bigrala zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...