Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook holt keine mails ab

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: hermann

hermann (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2004 um 19:56 Uhr, 7302 Aufrufe

nur rote kreuzchen im detail fenster während des senden oder abrufens

Ich habe seit einigerzeit das problem das ich mein windows 2000 immer wieder neu starten muss um emails abzurufen.
das detail fenster in outlok 2000, welches erscheint wenn man auf den senden/empfangen knopf drückt, zeigt vor jeder emiener emiladressen ein rotes kreuz.

Dieser fehler ist beinahe schon reproduzierbar.
Wenn ich mich abmelde um einem anderen nutzer den Computer nutzen zu lassen, mich dan anschliessend wieder anmelde dann klappts nicht mehr.
Es ist beinahe so als hätte ich keien Internetverbindung, obgleich ich mit dem Iexplorer jede x-beliebige website aufrufen kann.
die Internet-verbindung ist also vorhanden.
Fahre ich den PC runter, anschliesend wieder hoch geht outlook wieder.

Ein weiters problem ist jedoch das ich im Taskmanager ständig mehrer Iexplorer Instanzen laufen habe, es werden im laufe der zeit immer mehr.

wenn ich den Ixplorer beende sind dann imemr noch welche im Taskmanager zu finden die ich dann manuell abschiessen muss.

Was ist da los??

die Fehlernummer lautet übrigens an allen emailkonten, gleichgültig ob gmx.de, web.de, oder t-online konto, 0x800ccc0e

Windows 2000 Service Pack4 Outlook 2000 SR1
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 Mails im Entwürfeordner sind als "gesendet" markiert

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 alte Mails alle rot (2)

Frage von timi007 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...