beppi2

Outlook ICS-Kalenderimport

Hi Leute

Ich kämpfe mit dem Import einer ics-Datei in Outlook 2000. Nach einem Umweg über Google-Kalende kann ich jetzt rund die Hälfte aller Einträge importieren. Einträge mit Terminüberschneidungen werden jedoch nicht importiert. Hat jemand Rat?

Besten Dank im Voraus

Member: Sionick
Sionick Aug 22, 2008 at 09:49:10 (UTC)
Hi,

kannst bitte das Problem genauer beschreiben? Warum war Umweg über Google Kalender überhaupt notwendig? Eigentlich lassen ssich die ics-Dateien problemlos in OL 2000 importieren. Allerdings heißt die Funktion ".vcs"

Mfg