fisch104

Outlook Importfunktion

Hallo, habe einen delikaten Auftrag erhalten.

Kann mir jemand eine Termin-Importfunktion zeigen, die Umlaute, also ähs und ühs und öhs richtig importiert, also diese nicht in Sonderzeichen zerhackt?

Z.B. bei Xing gibt’s das, man lädt eine Datei runter wie die im Attachment, öffnet sie mit Outlook und der Termin ist im Kalender drin. Leider sieht der Text dann so aus: „Programm folgt in Kürze“.

ich bin für jede Hilfe dankbar,

Grüße,
Max

Mitglied: 84331
84331 Oct 30, 2009 at 21:18:46 (UTC)
welches Outlook wird denn benutzt???
also mit 2003 odda express geht das ohne probleme
google gibts jede menge anleitungen wie das geht habs neulich selber gemacht bei einem pc und da war nix mir Sonderzeichen....