eldisy

Outlook Kalender Besprechung

Ist es möglich in der "Kalenderansicht" bei Outlook den Zusatz "Ersteller und Besprechungsort" bei Besprechungen nicht anzuzeigen?

Mitglied: askando
askando 18.01.2011 um 10:24:57 Uhr
job....

gehe unten links auf Kalender dann oben in der symbolleiste auf tages-/wochen-Monatsansichts auf den Pfeil rechts nach unten und wählst Ansicht definieren aus.....

übrigens ich hab Outlook gestartet und nicht einmal 30 Sekunden gebraucht sowas kannste doch auch selber finden face-smile