Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Kalender Exchange abgleichen mit Outlook Kalender ohne Exchange

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: herbieat

herbieat (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2009, aktualisiert 17:01 Uhr, 6721 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich würde meinen Firmenkalender gerne auf 2 Rechnern verwenden:

Büro: Exchange 2003 mit Office 2007
zuhause: Office 2007 (ohne Exchange)

Ich möchte nur alle Kalenderdaten/Termine, die am Exchange liegen, mit meinem privaten Kalender idealerweise vollautomatisch abgleichen (z.B. Termine, die ich tagsüber im Büro eintrage, sollen abends in meinem Kalender zuhause aufscheinen und umgekehrt). Emails, Aufgaben, usw. sollen nicht übertragen werden.

Leider hab ich dzt. überhaupt keine Idee, wie ich das anstellen könnte bzw. wonach ich suchen könnte. Der Hinweis auf google wäre zuwenig (den kenn ich), Suchbegriffe als Lösungsansatz nehme ich gerne auf!


Vielen Dank,

Herbert
Mitglied: redocomp
07.09.2009 um 21:09 Uhr
hi herbieat,

ist leider nicht vollautomatisch, wie du es vorhast...

Hier mein Vorschlag:
.... aber wie wäre es wenn du dir für deine Termine aus dem Exchange Outlook bzw. aus dem Outlook ohne Exchnage, dir deine Termine per Kalendereinladung für den jeweilgen anderen Account versendest, somit würden deine Termine immer in den anderen Kalender eingetragen werden, ob du dann noch "Zustimmst", "Ablehnst" oder ähnl. steht auf einem ganz anderen Blatt, aber der Eintrag wäre erst mal in deinem jeweilig anderen Kalender...


redocomp
Bitte warten ..
Mitglied: herbieat
26.10.2009 um 12:58 Uhr
Danke für Deinen Vorschlag, redocomp!

Ich mach es nun so, dass ich die Termine "sofort" in meinen PDA eintrage. Das ist zwar doppelter Aufwand, allerdings halten sich die Termine + Verschiebungen in Grenzen.

Grüße,
Herbert
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
26.10.2009 um 16:29 Uhr
hi herbieat,

gern geschehen...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Suche Outlook 2016 Exchange (2)

Frage von schnullerking zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht (1)

Frage von Zippo97 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...