kiim

Outlook Kalender Grundeinstellungen frei oder gebucht

Hallo Zusammen

Ich habe eine kurze Frage bezüglich dem Kalender im Outlook 2003.

Wenn man einen neuen Termin einfügt ist ja automatisch die Option "Anzeigen als" GEBUCHT eingegeben.
Ist es möglich, die Einstellungen so zu Verändern, dass man beim erstellen eines neuen Termin in der Option "Anzeigen als" FREI aktiviert hat?

Habe schon ein bisschen rumgesucht, jedoch leider nichts gefunden.
Nehme ja nicht an das es möglich ist, wollte nur sicher gehen face-smile

Danke für die Hilfe!
LG Kiim

Member: Berrnd
Berrnd Jan 06, 2010 at 17:12:27 (UTC)
Hi,

dies ist sicherlich möglich.
Schau mal hier

Gruß
Bernd
Member: kiim
kiim Jan 07, 2010 at 07:22:29 (UTC)
Besten Dank für die Hilfe!

Gruss
Kiim