doubleo

Outlook Kalender für komplette Domäne nutzen mit Exchange

Hallo,
lese seit Tagen Beiträge über Exchange und die Benutzung. Blick da ber nicht ganz durch weil es bei mir nicht um die Verteilung von Emails geht, sondern nur um die Nutzung eines gemeinsamen Kalenders/Aufgaben in der Domäne.
Könnte mir jemand ein paar Hinweise geben wie ich dort vorgehe oder wo ich danach suchen muss.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Olli

Member: Br4inbukz
Br4inbukz Aug 20, 2007 at 11:00:01 (UTC)
In Exchange gehört zu jedem Postfach auch mind. 1 Kalender!
Dieser Kalender(Postfach) kann für andere User freigegeben werden oder es kann auch der Kalender eines öffentliches Postfaches genutzt werden.
Ich weiß nicht ob du bereits Exchange benutzt.
Aber wenn es dir nur eine globale Terminverwaltung bzw. Kalender geht, würde ich dir eher eine Stand-Alone Lösung für diese Funktionalität empfehlen. Ist kostengünstiger und einfacher zu konfigurieren.

Grüße Roman