risker

Outlook Kalenderfreigabe im Zusammenhang mit der Berechtigung

Terminzusagen

Hallo,

wir haben hier folgendes "Problem".
Ein Kalender wurde freigegeben, damit andere dort Termine eintragen und lesen können.
Allerdings müssen alle Benutzer, die diesen Kalender benutzen, einem Termin zustimmen, selbst wenn ihn der Besitzer erstellt.

Woher kommt das? Berechtigungsstufe ist auf bearbeiten eigener Termine, lesen aller Termine eingeschränkt.

Gruß
Olli

Member: websheep
websheep Mar 10, 2008 at 17:08:01 (UTC)
Hallo Olli,

wichtig wäre zu wissen, welches Outlook (2000/XP/2003/2007?) eingesetzt wird und ggf. welche Server / Exchange-Version.

Ohne diese Informationen wird es schwierig...

Reiche diese Infos doch einfach kurz nach.

Gruß,

Simone
Member: risker
risker Mar 11, 2008 at 06:09:28 (UTC)
Die eingesetzten Office Versionen sind 2000 und 2003.

Exchange müsste die Version 6.5 sein, wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin

-> Lösung

Stellvertreter rausnehmen