Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Kontakt import Geburtstage werden nicht angezeigt

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Blueberry

Blueberry (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2010 um 20:41 Uhr, 16066 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Office Outlook 2007 Kalender. Ich habe alle Kontakte von meinem Handy importiert und das hat auch alles gut funktioniert und die Geburtstage hat es mir auch übernommen. Das Problem besteht jetzt darin, dass mir die Geburtstage nicht in den Kaldener übernommen wurden. Gibt es eine Möglichkeit den Kalender zu "refreshen" oder alle Geburtstage sonst irgendwie im Kalender anzuzeigen?
Wenn ich einen neuen Kontakt anlege und da ein Geburtsdatum angebe, dann wird der im Kalender übernommen, nur die importierten Kontakte werden nicht angezeigt, da ich relativ viele Kontakte habe, möchte ich nicht alle Termine einzeln eintragen.
Ich hoffe, dass ihr könnt mir helfen!


Mit freundlichen Grüssen

Blueberry
Mitglied: wiesi200
14.03.2010 um 21:25 Uhr
Tja leider machst du keinerlei aussage über dein Handy, aber ich gehe davon aus das es für die Geburtstagsinfos sich überhaupt nicht um die Kontakte kümmert. Sprich du solltest den Outlook Kalender Syncronisieren. Und damit du dort die Einträge kriegst könnte man ein VB script drüber laufen lassen
Bitte warten ..
Mitglied: Blueberry
14.03.2010 um 22:20 Uhr
Hallo erstmal ;)

Es kommt ja nicht drauf an, was für ein Handy das ist, da die funktion, dass die Geburtstage automatisch im Outlook Kalender eingetragen werden, sondern eher von Outlook, von der Kontakt-Verwaltung, die das Event auslösen müsste, oder irre ich mich ?
Und welches VB-Scrupt soll ich da drüberlaufen lassen?
Ich meine ich kann schon programmieren aber VB liegt nicht in menien kompetenzen... Gut evtl. gibt es da ja schon eines, ich werde mal danach googlen und mich danach wieder melden...
Danke für deine Antwort

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
14.03.2010 um 23:13 Uhr
Hallo.

Ein wenig die Suchmaschinen bemühen, und man wird fündig - http://codingstube.de/2009/05/outlook-geburtstage-aus-kontakten-in-den- ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Blueberry
15.03.2010 um 12:40 Uhr
Hallo Günther

Vielen Dank für deine Bemühung, ich werde es mir gleich anschauen und dann bescheid geben.

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...