Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Kontakte mit öffentlichem Ordner abgleichen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: rzlbrnft

rzlbrnft (Level 2) - Jetzt verbinden

08.07.2009, aktualisiert 17:23 Uhr, 7068 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
Das Problem ist einfach erklärt, ich suche ein Tool mit dem man die privaten Outlook Kontakte mit denen in einem öffentlichen Ordner vergleichen kann,
damit Änderungen die im öffentlichen Ordner gemacht werden auch im privaten Kontaktordner stehen.

Ziel des ganzen ist, die Mitarbeiterkontaktdaten die in einem öffentlichen Ordner stehen für die Synchronisation mit Blackberrys und PDAs der Benutzer bereitzustellen.


Wir benutzen Outlook 2003 mit Exchange 5.5(jaja ;) )
Mitglied: GuentherH
09.07.2009 um 00:23 Uhr
Hallo

Schau einmal hier nach - http://www.gangl.de/ - und suche nach "OLXFolderReplication Agent". Ob das Programm auch noch mit Exchange 5.5 umgehen kann, musst du erfragen.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: rzlbrnft
09.07.2009 um 09:39 Uhr
Das scheint im groben schon das zu tun was ich suche, allerdings sind mir 500 € für 2 Lizenzen doch etwas viel für so ein Tool.
Vielleicht weiß jemand ja noch eins was nicht so mächtig ist, ein Outlook Plugin würde schon reichen.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
09.07.2009 um 12:16 Uhr
Hallo.

Vielleicht weiß jemand ja noch eins was nicht so mächtig ist, ein Outlook Plugin würde schon reichen.

Diese Frage ist ja nicht neu und auch die Frage nach Freeware ist nicht neu. Die Antwort bleibt aber immer gleich. Nein es gibt dazu keine Freeware Tool.
Es gibt aber auf diesem Sektor genügend kostenpflichtige Tools. Einfach einmal die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen ;)


LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: rzlbrnft
09.07.2009 um 14:04 Uhr
Frei gibts fast nix mehr, das ist klar.



Aber ich bin grad zufällig über ein ähnliches gestolpert.
Nennt sich Mapilab Share&Sync. Kostet 49 €.

Somit denk ich das Problem ist gelöst.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom versendet automatische Kündigungen

(2)

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Auerswald Compakt 4000 Kontakte aus Outlook (7)

Frage von fundave3 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010: Ordner Postausgang fehlt (9)

Frage von msgm26 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...