Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann im Outlook Kontakte nicht öffnen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: BPeter

BPeter (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2010 um 16:08 Uhr, 8112 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem mit dem Öffnen von Kontakten in Outlook 2003.

Wir haben mehre Exchange 2003 Server. In einem öffentlichen Ordner können einige User die Kontakte nicht öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
0efa0f859d66abdc1945a01ca5dd7d80 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Diese Kontakte beinhalten eingescannte Visitenkarten. Ohne die Visitenkarten können die Kontakte geöffnet werden. Einige User können problemlos die Kontakte öffnen. Es ist auch ganz egal auf welchem Server der User angelegt ist. Hat jemand eine Idee?

Schönes Wochenende
Peter
Mitglied: iVirusYx
05.02.2010 um 17:27 Uhr
Klingt für mich wie ein Rehctproblem...
Werden die eingescannten Karten nicht irgendwo separat abgelegt?
In einen Ordner wo nur manche User die Rehcte haben?
Bitte warten ..
Mitglied: BPeter
07.02.2010 um 11:52 Uhr
Hallo,
ich habe die Rechte des Users schon neu gemacht. Ein neuer User hat die gleichen Rechte, bei dem funktioniert es. Bei mir als Admin geht es auch nicht mehr. Am Anfang kam immer eine Meldung, ob ich den Kontakt mit OWA öffnen will. Wenn ich Abbrechen gedrückt habe, konnte ich den Kontakt öffnen. Als ich aber den Button Nicht mehr fragen gedrückt habe, konnte ich ihn auch nicht mehr öffnen.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte