37955

Outlook Kontakte aus 2003er PST nach 2002

Hallo,

meine Freundin hatte auf ihrem PC Outlook 2003 installiert. Nach einem Plattencrash konnte ich die PST-Datei sichern, allerdings findet sie für eine Neu-Installation ihre 2003er Office CD nicht mehr.

Ich persönlich verwende immernoch das gute alte Outlook 2002. Nachdem sich jedoch der Aufbau der PST-Datei zwischen 2002 und 2003 grundlegend geändert hat und sie auch nicht als abwärtskompatibel erstellt wurde, kann ich sie mit meinem Outlook nicht öffnen.

Ihre E-Mails sind ihr relativ egal, es geht ihr in 1. Linie rein um ihre Kontakte. Gibt es ein Progi, welches Kontakte aus einer Outlook 2003 PST ohne Outlook Installation auslesen kann?

Wenn die E-Mails auch rausgeladen werden könnten, wäre mir persönlich auch nicht unrecht! ;)

Member: rightman
rightman Jul 12, 2007 at 12:31:51 (UTC)
habt ihr denn keinen, der OL03 nutzt? dann würde ich die datei dort einbinden und alles als mdb datei exportieren... oder halt als OL02 .pst datei, falls es gehen sollte... das wär glaub ich das einfachste...

ansonsten versuchs doch mal mit dem mozilla thunderbird, ob der mit der pst datei etwas anfangen kann... von dort aus in eine .csv datei exportieren und dann sollte es fertig sein;)
Mitglied: 37955
37955 Jul 16, 2007 at 11:26:55 (UTC)
Danke. Habe die Kontakte aus einem anderen Outlook 2003 als Textdatei exportiert und in 2002 erfolgreich importiert.