Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook-Kontakte in eine Excel-Datei exportieren!

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Faes

Faes (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2006, aktualisiert 26.07.2006, 8114 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo

Ich möchte meine Outlook-Kontakte in eine Excel-Datei exportieren.
Wie das geht, weiss ich.
Wenn ich nun beim Auswählen des zu exportierenden Ordners bin, habe ich das Problem, dass bei mir keine Ordner angezeigt werden, die ich exportieren kann. Woran liegt das? Muss ich irgendwo in den Optionen etwas einstellen?

Gruss Faes
Mitglied: BerniBaer
24.07.2006 um 10:43 Uhr
Hallo,

welche Outlook version nutzt Du denn ?
Ich kann Dein Problem leider nicht nachstellen. Mit meinem Office 2003 geht es ohne Probleme.
Bitte warten ..
Mitglied: Faes
24.07.2006 um 11:27 Uhr
Hi,
Ich benutze Outlook 2003.
Bitte warten ..
Mitglied: BerniBaer
24.07.2006 um 12:08 Uhr
Um jetzt helfen zu können, müßte ich wissen an welcher Stelle das Problem genau auftritt.
Leider kann man hier keine Bilder hinterlegen. Ich versuch das mal mal als Text:
- Schritt 1: In die Kontakte wechseln
- Schritt 2: Datei -> Importieren/Exportieren anklicken
- Schritt 3: Auswahl des Punktes "Exportieren in eine Datei
- Schritt 4: Auswahl des Punktes Microsoft Excel
- Schritt 5: Ordner Kontakte auswählen
- Schritt 6: Zielort (eventuell mit Dursuchen ) auswählen
- Schritt 7: Eventuell Felder zuprdnen (nicht notwendig)
- Schritt 8: Fertigstellen

Bei welchem Schritt hapert es nun ?
Bitte warten ..
Mitglied: Faes
24.07.2006 um 14:01 Uhr
Bei Schritt 5! Da werden bei mir keine Objekte / Ordner angezeigt!
Bitte warten ..
Mitglied: BerniBaer
24.07.2006 um 14:35 Uhr
Ich habge jetzt mehrer Anläufe gemacht.
Wenn ich irgendeinen Ordner auswähle, wird dieser auch als "1.Wahl" angeboten.
Hast du mal versucht den persönlichen Ordner zu markieren und anschließend einen Export zu starten ?
Wenn da auch nichts angezeigt wird würde ich
über den Button "?" -> Erkennen und reparieren Dein Outlook überprüft
Bitte warten ..
Mitglied: Faes
26.07.2006 um 08:13 Uhr
Ich habe alles versucht, leider ohne Erfolg! Ich habe nun die Kontakte in eine pst-Datei exportiert. Das hat funktioniert...
Bitte warten ..
Mitglied: BerniBaer
26.07.2006 um 08:39 Uhr
Hm. Sehr komisch.
Ist Dein Original-Outlook Ordner ein 2003er oder hattest Du vorher ein altes Outlook und hast darüber die neue Outlook Version installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: Faes
26.07.2006 um 08:48 Uhr
Kann sein, dass ich zuerst Outlook 2000 hatte.
Bitte warten ..
Mitglied: BerniBaer
26.07.2006 um 09:14 Uhr
Wahrscheinlich liegt es dann daran.
Ich habe mal irgendwas von nem MS-Beitrag gelesen mit der inkompatibilität der PST Dateien
Bitte warten ..
Mitglied: Faes
26.07.2006 um 09:33 Uhr
ok. ich werde das Outlook neu installier....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016 Excel Preview

Frage von ilsinger zum Thema Outlook & Mail ...

VB for Applications
gelöst VB Skript Excel Datei (3)

Frage von Frager zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...