Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Kontakte auf Exchange Server verwalten. Aber wie?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Lebixna

Lebixna (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2007, aktualisiert 06.08.2008, 12482 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie verwalte ich die Outlook Kontakte zentral auf dem Exchange Server?

Hallo,

ich möchte Outlook Kontakte auf meinem schon eingerichteten Exchange Server verwalten. Also im Prinzip möchte ich die Kontakte einmal eingeben und jeder Client soll sie dann automatisch herunterladen und später aktualisieren können( falls ein neuer Kontakt hinzugefügt wird), zusätzlich sollten die Clients aber noch die Möglichkeit für ein privates Adressbuch haben. kann mir da jemand helfen?


Viele Grüße

Sascha
Mitglied: tec
17.08.2007 um 11:57 Uhr
Hallo,
an deiner Stelle würde ich es über die "Öffentlichen Ordner" machen.

Gruß,
tec
Bitte warten ..
Mitglied: Lebixna
17.08.2007 um 12:06 Uhr
wenn ich ehrlich sein soll habe ich keine Ahnung wie das geht :-<

ich habe auf dem Server verschiedene Dinge gefunden die passend klingen "Öffentliche Ordner" oder "Alle Kontakte" aber wie füge ich dort solche Kontakte rein? geht das am Server direkt, oder muss ich da einen "öffentlichen Ordner" erstellen und dann irgendwie von einem Client in den Ordner Exportieren? Also ich bin planlos.

mfg

Sascha
Bitte warten ..
Mitglied: urbaX1
06.08.2008 um 08:37 Uhr
Du musst auf jeden Fall mim domänenadmin angemeldet sein, dann geht das alles ganz einfahc. Du kannst dich auch an deinem PC mit dem Big Admin anmelden......
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010 zugriff von Extern mit Outlook 2016? (5)

Frage von pipen1976 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
NET Framework 4.7 and Exchange Server You Had Me At EHLO (4)

Link von Dani zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server 2007 SP1 Update auf aktuelle CU bzw. UR (14)

Frage von geforce28 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...