micky770

Outlook Kontakte suchen für Mail

Kann mir mal irgendwer sagen, wie ich
ich im Outlook in Verbindung mit Exchange,

im "an" oder "cc" Feld, vernünftig in Kontakten suchen kann?

Und nicht nur nach Sortierung Nachname, sondern wie in den Kontakten eben
selber auch .... Stichwort, und alles taucht entsprechend auf....

Oder geht das einfach nicht?

Member: departure69
Solution departure69 Jun 01, 2017 updated at 12:01:53 (UTC)
Hallo.

Wenn Du auf "An:" klickst, kommt danach der Dialog "Namen auswählen". Standard ist die einfache Liste, die alphabetisch so erscheint, wie die Namen angelegt sind (oftmals z. B. Name, Vorname).

Es gibt aber im gleichen Dialog einen Radio-Button, mit dem sich weitere Spalten durchsuchen lassen:

unbenannt2

Darüber müßte mehr zu finden sein als bloß Name/Vorname, sondern eigentlich auch alle weiteren Informationen, die zum jew. Kontakt gespeichert sind.

Viele Grüße

von

departure69
Member: Micky770
Micky770 Jun 01, 2017 at 12:22:16 (UTC)
Unglaublich!

zu 90% weiter .. lach ... oh man ...

Wie kann ich denn das Adressbuch als Standard hinterlegen?
Member: colinardo
Solution colinardo Jun 01, 2017 updated at 12:27:32 (UTC)
Servus.
Wie kann ich denn das Adressbuch als Standard hinterlegen?
Im Dialog unter Extras > Optionen .

screenshot

Grüße Uwe