Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Kontakte werden unterschiedlich angezeigt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: schank

schank (Level 1) - Jetzt verbinden

15.03.2011, aktualisiert 20:23 Uhr, 4657 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

habe da ein Problem, welches ich nicht verstehe und daher auch nicht lösen kann. Wir haben in der Firma mehere Öffentliche Ordner mit Kontakte (z.B. Kontakte GL, Kontakte BL, Kontakte Allgemein), welche für bestimmte User zugänglich sind. Alles funktioniert soweit. Wenn man nun in Outlook 2003 auf "Kontakt suche" geht und einen Namen eingibt z.B. Schmidt, erscheinen alle Kontakte aus den verschiedenen Öffentlichen Ordern, die dem Suchkriterium entsprechen. Hier fehlen jetzt nur noch die Kontakte aus dem globalen Adressbuch (Exchange). Wenn man eine Email schreibt und nun in "An" Schmidt eingibt, erscheinen die verschiedenen Kontakte aus den Öffenltichen Ordner nicht mehr dafür aber der Kontakt aus dem globalen Adressbuch (Exchange 2007) -> muss ich dieses verstehen, oder was läuft hier falsch. !?

Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus.

Gruß
Mitglied: manuel-r
15.03.2011 um 13:05 Uhr
Hast du schon mal unter Extras > Adressbuch... und im Adressbuch dann unter Extras > Optionen nachgesehen? Dort kannst du zusätzliche Kontakte-Ordner auswählen.
Bitte warten ..
Mitglied: schank
16.03.2011 um 06:14 Uhr
Guten Morgen Manuel,

vielen Dank für den Hinweis. Die Einstellungen habe ich bereits schon im Vorfeld geprüft - dort sind alle Einträge richtig.
Mein Problem ist es, dass man im Outlook zweierlei Suchergebnise erhält, was ich so nicht nach voll ziehen kann. Gleiches gilt auch für Outlook 2010.

Vielleicht hast Du ja noch einen Ansatz, den ich prüfen kann!

Danke und Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016 OST Datei Kontakte wiederherstellen (7)

Frage von Nik1337 zum Thema Outlook & Mail ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Auerswald Compakt 4000 Kontakte aus Outlook (7)

Frage von fundave3 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (12)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...