xbast1x

Outlook Kontaktnamen Anordnung

Hallo,

im Outlook (2007) sind meine eigenen Kontakte mit Nachname und Vorname ausgewählt. Wenn ich eine E-mail schreibe und dann über "AN" gehe steht in der Liste unter Name Vorname.Nachname (was auch klar ist).

Gibt es eine Möglichkeit in dieser Ansicht zu sagen, statt Name die Konvention mit Nachname.Vorname anzuzeigen.

Grüße

Member: emeriks
Solution emeriks Dec 05, 2014 updated at 12:18:18 (UTC)
Hi,
Outlook --> Kontoeinstellungen --> Addressbücher --> Outlook-Adressbuch (wenn nicht da dann hinzufügen) --> ändern
Da kann man das einstellen.

E.
Member: xbast1x
xbast1x Dec 05, 2014 at 12:18:22 (UTC)
Merci