Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Outlook & Mail

GELÖST

Outlook läd die selbe E-Mail drei mal herunter ! ?

Mitglied: hajori

hajori (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2009, aktualisiert 22:57 Uhr, 9246 Aufrufe, 3 Kommentare

Outlook lädt die selbe E-Mail drei mal herunter ! ?

Hi

Ich habe da ein kleines einstellproblem mit meiner E-Mail-Empfangseinstellung.
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Nachdehn Outlook vor ung.einen halben Jahr zwei mal Probleme beim herunterladen der E-Mails machte (hat ung. drei Stunden Vier E-Mails herunterladen versucht, bis ich ihn geschlossen habe.Die E-Mails waren dann nicht auf meinen PC und da die Einstellung war die E-Mails nach den herunterladen zu löschen auch nicht mehr erneut herunterladbar.) habe ich mit Anleitung aus den Internet die Einstellung geentert so das die E-Mails einige zeit aufgehoben werden.

Leider habe ich auch das herunterladen irgendwo, warscheinlich auf eben dieses dreimalige herunterladen eingestellt.
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Jetzt weis ich nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann.
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Kann mir da jemand behilflich sein und mir sagen wie ich das wieder ändern kann?

Danke im Voraus.
hajori
Mitglied: onegasee59
11.08.2009 um 21:06 Uhr
Hier scheint *.pst / Outlook-Profil beschädigt zu sein.

Gehe das mal durch bevor du versuchst Neu zu installieren. Wenn tatsächlich nötig geht man da am Ende auch drauf ein.
http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=132 ...



.
Bitte warten ..
Mitglied: hajori
11.08.2009 um 23:23 Uhr
Zitat von onegasee59:
Hier scheint *.pst / Outlook-Profil beschädigt zu sein.

Gehe das mal durch bevor du versuchst Neu zu installieren. Wenn
tatsächlich nötig geht man da am Ende auch drauf ein.
http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=132 ...

Hi
Ich glaube nicht das etwas beschädigt ist.
Das Problem ist erst aufgetreten nachdem ich die Einstellung: E-Mails am Server belassen eingestellt habe.
Dabei habe ich auch irgendwie diese Einstellung verentert.
Nur weis ich nicht mehr wo das war.
Danke für deine Hilfe.
hajori
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
12.08.2009 um 00:00 Uhr
Zitat von hajori:
>...
Ich glaube nicht das etwas beschädigt ist.
ich denke doch.
Das Problem ist erst aufgetreten nachdem ich die Einstellung: E-Mails am Server belassen eingestellt habe.
Dabei habe ich auch irgendwie diese Einstellung verentert. Nur weis ich nicht mehr wo das war.
Du hast nichts dergleichen ver- oder geändert, denn es gibt keine Möglichkeit im Outlook einzustellen das eine eMail mehr als 1mal geladen wird.
Eine bereits geladene Mail erhält sofort intern von Outlook eine "Markierung". Daran erkennt Outlook "aha, die Mail wurde schon geladen, erneutes laden also unnötig, überspringen und bitte weiter zur nächsten Mail auf dem Server". Diese "Markierungs"-Fuktion arbeite jetzt aber Fehlerhaft.

Arbeite daher bitte oben genanntes ab, denn Deine OutlookDatenbank ist definitiv irgendwo beschädigt.

Verursacht wird das unter anderem duch Virenscanner im Hintergrund, weshalb man das interne Scannen der Datenbanken bei Mailreadern generell deaktivieren sollte. In deinem Falle also die *.pst vom Scannen ausnehmen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Verteilergruppe nur eine von drei Personen erhält E-Mail
gelöst Frage von xbast1xExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende Wir haben eine Website1.com. Auf dieser Seite ist ein Kontaktformular ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 lädt e-mails erst nach OL neustart herunter
Frage von DirmhirnOutlook & Mail

HI! Nutze privat Outlook 2007 und hab das so eingestellt, dass er mir nur die Kopfzeilen herunterlädt (POP3). -> ...

Outlook & Mail
Outlook E-Mail mit Webinhalt
Frage von scanix85Outlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann man folgende Situation lösen: Benutzer bekommt eine E-Mail diese enhält Webinhalte (Bilder), Outlook möchte ins ...

Microsoft Office
Outlook 2010: Mehrere Benutzer sollen die selbe Absender-E-Mail Adresse haben
Frage von Technik2Microsoft Office9 Kommentare

Hallo =) Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2010. Es sind mehrere E-Mail Adressen verfügbar, jedoch möchte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 4 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 22 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 23 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit18 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...