Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook löscht pst Datei beim Import-Versuch

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Matze-Online

Matze-Online (Level 1) - Jetzt verbinden

25.11.2008, aktualisiert 14:43 Uhr, 2706 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003.

Ich habe von meinem alten System einen Unterordner des Posteingangs in eine pst-Datei exportiert. Größe ca. 118 MB

Wenn ich jetzt auf meinem neuen System diese Datei importieren will, wähle ich Importieren aus pst-Datei aus und klicke auf Weiter.

Dann dauert es etwas und mir wird im Import-Assistenten nur die Hierarchie "Persönliche Ordner" und "Gelöschte Objekte" angezeigt. Wenn ich mir dann die Datei ansehe, ist die Datei nur noch 256KB groß und es ist nichts mehr drin.

Wenn ich dann versuche, eine Sicherheitskopie schreibgeschützt zu importieren, bleiben zwar die 118 MB, aber Outlook sagt, dass ich nicht die erforderlichen Berechtigungen habe, auf diese Datei zuzugreifen.

Wie komme ich denn jetzt an meine Daten?

Vielen Dank,

Matze
Mitglied: tuefaeli
25.11.2008 um 14:43 Uhr
Hallo Matze

hast du die pst mit kennwort versehen?
geht es nur bei dem 2ten nicht oder allgemein bei anderen auch nicht?
haste auch spezifisch .pst angegeben?-mir ist es eben mal im stress auch passiert, dann ging nichts mehr. aber das nochmals neu exportiert . den 1ordnertest haste auch schon probiert?

gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016 - pst-Datei kann nicht geöffnet werden. (3)

Frage von kellbidden zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
PST Import Probleme - Outlook 2013 Exchange 2016 (4)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook Export und Import zwischen Windows und Mac

Frage von VoDa81 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 PST - Durcheinander - und nun ? (12)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte