Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook löscht sofort

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: onyx

onyx (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2006, aktualisiert 07.04.2006, 3500 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
meine Schwiegermutter hat folgendes Problem:
wenn sie mit Outlook (2000) ihre e-mails abruft und eine davon markiert, sowie per drücken von 'Entf' aus dem Eingangs- in den GelöschteObjekte Ordner verschieben möchte, werden diese immer sofort endgültig gelöscht.
Auch eine Überprüfung der Ansicht des GelöschteObjekte Ordners half nicht weiter.
Da ich selbst nicht mit Outlook arbeite, konnte ich ihr auch nicht wirkllich weiterhelfen; auch eine kurzweilige Beschäftigung meinerseits mit Outlook hat mich nicht weiter gebracht.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen, so dass ihre e-mails nicht mehr sofort gelöscht werden?

Vielen Dank

MFG
Mitglied: drop-ch
06.04.2006 um 14:57 Uhr
Hi

Habe kein Outlook2000 mehr zur Hand, daher kann ich dir nicht die genauen Namen angeben.
In der Grundansicht von Olk2000 auf Extras > Optionen. Unter dem Reiter Weitere solltest du die gewünschten Einstellungen vornehmen können.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: melkajo
06.04.2006 um 15:21 Uhr
Hi

Habe kein Outlook2000 mehr zur Hand, daher
kann ich dir nicht die genauen Namen
angeben.
In der Grundansicht von Olk2000 auf
Extras >
Optionen. Unter dem
Reiter Weitere solltest
du die gewünschten Einstellungen
vornehmen können.

gretz drop


ich greife das einfach mal auf:

dann auf erweiterte Optionen
dort den Haken setzen bei "Warnung anzeigen,bevor Element entgültig gelöscht wird"

weiterhin kann noch bei den Konteneinstellungen eingestellt werden, das die Dokumente noch auf dem Server liegen bleiben (nach X Tag autolöschung).


gruß melkajo
Bitte warten ..
Mitglied: onyx
06.04.2006 um 16:44 Uhr
Hallo,
der Haken bei "Warnung..." ist gesetzt, das ist ja was mich stutzen lässt. Ich habe nun auch schon versucht, über die Ansicht des Ordners zu gehen, ob evtl. nur best. Nachrichten angezeigt werden sollen, dort ist aber auch nichts eingestellt.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: melkajo
07.04.2006 um 09:14 Uhr
Ist unter dem OutlookProfil enventuell eine Regel erstellt, die sagte Mails sofort löschen und bei Prüfung ist z.B. eine Wildcard gesetzt?
Bitte warten ..
Mitglied: onyx
07.04.2006 um 09:21 Uhr
Ist unter dem OutlookProfil enventuell eine
Regel erstellt, die sagte Mails sofort
löschen und bei Prüfung ist z.B.
eine Wildcard gesetzt?

Ich werde es bei nächster Gelegenheit mal überprüfen.

MFG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - nach Start sofort in den Kalender? (2)

Frage von Stefan007 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook E-Mail mit Webinhalt (6)

Frage von scanix85 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
MAPI-Schnittstelle testen: MAPI-Problem Outlook 2013 (3)

Frage von BirdyB zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Kontakt speichern keine Berechtigung (2)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
gelöst Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...