toasty

Outlook langsam

hi,
ein Benutzer hat das problem, dass auf seiner Win2k workstation sein Outlook Profil exterm langsam läuft, bzw. sich schon nach dem starten weghängt. outlook neuinstallation bzw neu anlegen des Win Benutzerprofils ergaben keine besserung. Allerdings läuft alles rund wenn sich ein anderer user anmeldet an dem PC und sein outlook profil öffnet, oder der Benutzer an einem anderen PC anmeldet und sein Outlook Profil startet. Weiss jemand Rat?
Danke!

Mitglied: cykes
cykes 16.10.2006 um 11:53:29 Uhr
Hi,

eventuell ist das Outlook pst File bei dem Benutzer mit Problemen zu gross,
vielleicht mal alles exportieren und sichern, und dann mal aufräumen.

Gruß

cykes
Mitglied: Twlght667
Twlght667 16.10.2006 um 11:53:46 Uhr
Wie groß ist denn die PST-Datei?
Mitglied: Toasty
Toasty 16.10.2006 um 12:43:42 Uhr
naja die pst ist nicht groß. ca 40MB
es klappt ja auch ohne probleme wenn sich der benutzer an einem anderen PC anmeldet läufts ja problemlos oder steht das nicht im zusammenhang?