Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Listendarstellung nach Kalender-Suche läßt sich nicht ändern

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: imebro

imebro (Level 2) - Jetzt verbinden

18.07.2014 um 14:43 Uhr, 1820 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

schon mehrfach hatte ich das folgende Problem bei Outlook 2010:

Wenn ich im Kalender über die Suchfunktion nach einem Eintrag gesucht habe, erscheint die Listendarstellung.
Soweit - sogut...

Anschließend kann ich über "Meine Kalender" und/oder "Andere Kalender" wieder meine beiden Kalender nebeneinander darstellen.

Und jetzt der seltsame Effekt:

Wechsle ich jetzt aus der Kalenderansicht in den Bereich "E-Mail" und anschließend wieder zurück in den Kalender, erscheint dort wieder die Listendarstellung, die nach dem Suchvorgang erschienen war.
Nun kann ich wieder "Meine/Andere Kalender" einstellen... aber wenn ich wieder zu "E-Mail" wechsele und danach wieder zurück in den Kalender, ist immer wieder die Listendarstellung aktiv!!

Auch ein Neustart von Outlook oder gar des gesamten Rechners ändert das nicht.

Irgendwann ist dann wieder alles normal... aber das kann Stunden dauern.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das behebt?

Danke und schöne Grüße,
imebro
Mitglied: imebro
22.07.2014 um 10:23 Uhr
Hmmm... hat wirklich niemand von Euch einen Tipp zu diesem Problem?

Danke und Gruss,
imebro
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2016 synchronisiert Kalender nicht vollständig über ActiveSync (2)

Frage von westberliner zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst In Outlook nur den Kalender freigeben (8)

Frage von mp-home zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Kontoname ändern in Outlook 2016 mit Exchange (5)

Frage von klanax zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender (3)

Frage von leknilk0815 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...