winit3264
Goto Top

Outlook Logging ETL Datei interpretieren

Hallo,

ich habe Outlook Logging aktiviert und Outlook erzeugt drei ETL Dateien. Ich habe sie in den WIndows Performance Analyzer geladen, kann die Daten die dort angezeigt werden aber nicht interpretieren. Kann mir jemand helfen und sagen was ich da sehe bzw. was da geloggt wird?


Danke.

Content-Key: 287392

Url: https://administrator.de/contentid/287392

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 03, 2015 updated at 13:12:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @winIT3264:
was ich da sehe bzw. was da geloggt wird?
http://www.msexchange.org/kbase/ExchangeServerTips/ExchangeServer2013/O ...
http://www.experts-exchange.com/Software/Office_Productivity/Groupware/ ...
https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/f4705c6d-f7fa-4 ...
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/dd569143(v=vs.8 ...

Dein Bild welches du uns zeigen willst ist nach Kanadischen vorgaben gemalt worden. Weiße Schrift auf weißen Grund. bei einer Pixelgröße von 0 mal 0 Pixel.

Gruß,
Peter
Member: winIT3264
winIT3264 Nov 04, 2015 at 09:28:29 (UTC)
Goto Top
Member: winIT3264
winIT3264 Nov 05, 2015 at 08:05:37 (UTC)
Goto Top
Weiß jemand damit was anzufangen? Wie man ETL's loggt und öffnet weiß ich mittlerweile, nur nicht was drin steht...