chefkochbln

Outlook und Möglichkeit der Web\\\\

Hallo.
Ich habe mal eine Frage, bin mir aber nicht sicher ob das Ganze hier in den Bereich gehört.
In einem Netzwerk mit mehreren e-Mailkonten habe ich in der letzten Zeit umfangreiche Sicherungen gemacht. Diese Sicherungen möchte ich nun in irgendeiner Form nicht nur als .pst-Dateien haben, sondern auch auf einzelne e-Mails zugreifen können.

Dazu wollte ich dies irgendwie auf den Webserver speichern, so dass ein Zugriff von überall aus möglich ist. Wie würdet ihr das machen - gibt es da eine Oberfläche, mit der man sich e-Mails anzeigen lassen kann oder ein Programm à la Web2Outlook oder so etwas.
Der einzige Haken ist, dass es keinen Exchange Server oder Mailserver generell gibt.

Danke schonmal für eure Tips!

Member: Dani
Dani Mar 17, 2006 at 09:37:46 (UTC)
Hi,
soweit ich weiß, muss der Pfad, wo die pst Datei liegt, einen Laufwerksbuchstaben haben.
Das mit dem Webinterface ist so wie du das möchtest nicht möglich. Höchsten dein Provider, bei dem du keine E-Mail Konten hast, bietet dir so einen Dienst an.

GRuß
Dani