37562
Goto Top

Outlook MAC Gesendete Elemente und Entwürfe werden nicht mehr gesynct mit MS Outlook 2013

Hallo Leute,

habe seit kurzen, leider kein genaues Datum ein Problem mit dem Outlook auf dem Mac.
Schreibe Mails über das Outlook, welche auch im Ordner Gesendete erscheinen, sowohl auf dem Mac wie auch im Outlook 2013.

Lösche ich nun im MAC diese E-Mail oder verschiebe diese in einen Unter-Ordner, wird das am nicht an den Exchange 2010 übermittelt, so scheint es derzeit, kein Fehler im Protokoll zu ersehen.
Also auf dem MAC ist die Mail gelöscht oder verschoben, aber im Windows Outlook bleibt diese liegen.

Habe auf dem Mac schon eine neue Identität angelegt, und habe auch schon in einer VMWare ein Office zum testen genommen, leider bleiben die Fehler bestehen.

Das selbe gilt für Entwürfe.

Hat hier jemand eine Idee warum es nicht mehr läuft.

Danke für Tipps.

LG
Matrix

Content-Key: 261947

Url: https://administrator.de/contentid/261947

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock