miichiii9

Outlook auf Mail Antworten und es verschwindet

Guten Morgen

Ich habe das Phänomen, dass einzelne E-Mail aus dem Posteingang verschwinden, wenn ich auf Antworten gehe.

Ich kann eine Antwort versenden und anschliessend finde ich nur noch diese Antwort in den gesendeten Elementen.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Besten Dank für eure Hilfe...

Miichiii9

Mitglied: 132272
132272 17.02.2017 aktualisiert um 08:57:42 Uhr
Ich tippe mal auf eine verstellte Ansicht in Outlook die nur ungelesene Nachrichten anzeigt oder einen anderen Filter aktiv hat. Stelle als erstes den Filter zurück.
Könnte aber auch eine Regel, Quickstepp oder ein Makro sein, geh das erst mal alles durch.

Gruß
Mitglied: xbast1x
Lösung xbast1x 17.02.2017 um 09:04:54 Uhr
Welche Outlook hast du? Du kannst ab 2013 einstellen, dass E-Mails als Unterhaltung angezeigt werden

ANSICHT -> "Als Unterhaltung anzeigen" deaktivieren.